kohnlesoft - Software Forum
kohnlesoft - Software Forum » Partnerseller » Probleme mit ioncube bei der Installation der Testversion (1)

Author Thema
  Nico
Forumnewbie

Probleme mit ioncube bei der Installation der Testversion geschrieben am 19.08.2008 um 13:59 Uhr

Hallo,

ich versuche gerade die Testversion zu installieren.
Nach dem Ausführen der decodertest.php habe ich mir die Version mit ioncube geladen und auf meinen Server gespielt.
Beim Aufrufen des install-skripts kommt dann folgende Meldung:
quote:
Site error: the file /var/www/web9/html/test_affiliate2/partner/install.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Nico

Administrator
Administrator

RE: Probleme mit ioncube bei der Installation der Testversion geschrieben am 19.08.2008 um 14:12 Uhr

Hallo Nico,

ich muss mir das mal anschauen. Am besten du schickst eine E-Mail mit der url, wo du Partnerseller installiert hast, an info@kohnlesoft.de

Gruss
Andreas Kohnle
Diese Nachricht wurde am 19.08.2008 um 14:12 Uhr von Administrator editiert.

alienxd
Forumnewbie

RE: Probleme mit ioncube bei der Installation der Testversion geschrieben am 13.01.2009 um 20:13 Uhr

Ich hab seit heute dasselbe Problem! Woran kann das liegen?

Administrator
Administrator

RE: Probleme mit ioncube bei der Installation der Testversion geschrieben am 14.01.2009 um 13:30 Uhr

auch hier gilt: Ich muss mir das mal anschauen. Am besten du schickst eine E-Mail mit der url, wo du Partnerseller installiert hast, an info@kohnlesoft.de

Gruss
Andreas Kohnle

Zur Seite: 1

< ^ >

Vor dem posten bitte einloggen/registrieren.
Osmodia Bulletin Board V1.7FinalBeta1
© 2001-2003 Osmodia.de